Als Eigenverdiener bei Paid4 Anbietern hat mich meistens die Auszahlungsgrenze genervt. Wie soll man denn 20€ erreichen, wenn man für eine Paidmail 0,1 Cent bekommt? Ja klar, bei ClixSense und Facebooktausch erreicht man die Auszahlungsgrenze auch schnell aber damals bin ich nie richtig dazu gekommen, Guthaben zu sammeln weil ich immer froh war, wenn ich auf den Zahlungsbutton klicken konnte.
Dank meiner Homepage läuft das jetzt zum Glück alles ein wenig anders. Bei vielen Anbietern könnte ich mich 10 mal im Monat auszahlen lassen aber der Aufwand dahinter ist einfach viel zu groß, weil ich ja jede Auszahlung protokolliere und hier hochlade.

Ich handhabe es jetzt bei vielen Diensten so, dass ich die Auszahlung am Anfang des Monats beantrage und so wird mein paypal Konto in den kommenden Tagen immer überflutet 😉

Meine letzten Auszahlungen

In den ersten sechs Dezember Tagen habe ich stolze sechs Auszahlungen erhalten. Das nenn ich mal einen schönen Weihnachtskalender 😉

Das sind die Scrennshots, die ich auch bereits in den Auszahlungsnachweisen gepostet habe:

 

[one_half]

ClixSense

ClixSense Paypal Auszahlung 2012

direkt anmelden

Neobux

Neobux Payment paypal December 2012

direkt anmelden

socialworld

Auszahlung socialworld Dezember 2012

direkt anmelden

[/one_half]

[one_half_last]

Teliad

Auszahlung

 

direkt anmelden

MoneyMillionär #1

Moneymillionär Auszahlung überweisung

direkt anmelden

MoneyMillionär #2

Auszahlung Moneymillionär 2012

direkt anmelden

[/one_half_last]

/EDIT:
Hm, das Layout dieses Artikels sieht irgendwie scheiße aus, weil alles verschoben ist. Tja, ich lass es jetzt so. Beim nächsten Auszahlungsartikel bekommt ihr dann was besseres geboten.