Wordlinx ist einfach. Aber gut.

Bewertung der Leser

46.67% (1)
2.33/51

Deine Bewertung

Auf WordLinx bin ich erst recht spät gestoßen. Die Seite wirkt unscheinbar aber bietet viel Potential. WordLinx ist mittlerweile seit 2003 Online und man hört viel positives. Was die Seite besonders gut macht und was nicht, erfahrt ihr im Test.

Verdienste

Kategorie Partnerprogramme Kategorie:
Klicks, Umfragen
Geld verdienen Verdienst / Tag:
Klicks: mindestens 10 Aktionen am Tag á 0,1-1 Cent

Umfragen: Je nach Anbieter mehrere Dollar am Tag
Geld verdienen mit Bonusaktionen Bonusaktionen: 
Gewinnspiele, Umfragen, Anmeldungen und mehr…

Referrals

  • Lifetime Provision auf alle Aktionen der Refs.
  • Verdienste in 10 Referral-Ebenen

Auszahlung

Auszahlungsgrenze Auszahlung ab:
10$
Kalender icon Dauer: 
sofort
Auszahlung Icon Arten: 

Paypal kostenlos Icon

p

Info

  • Online seit 2003
  • Betreiber: Rogue Media (Richard Sturdy)
Wordlinx Banner

hier anmelden

Verdienstmöglichkeiten

Täglich gibt es hier viel zu klicken. Für jede Werbung gibt es zwischen 0,1 und 1 Cent. Die kurzen Werbeanzeigen, die wenig vergütet werden, sind über den Tag  verteilt sehr oft vorhanden, hier lohnt sich das regelmäßige einloggen.
Die Verdienstmöglichkeiten mit einfachem Paid-to-Click sind bei Wordlinx sehr gut. Wenn man 3, 6 oder 9 Euro im Benutzerkonto angesammelt hat, erhält man einen kleinen Bonus der sich auf insgesamt 12 Cent beläuft.
Der Klickvorgang ist sehr einfach gehalten und ich hatte hier noch nie Komplikationen.
Der Benutzeraccount kann gegen eine Gebühr aufgewertet werden um mehr Werbung am Tag zu erhalten und auch allgemein mehr Geld zu verdienen.

Neu bei Wordlinx ist das Survey- und Offer-System. Wie bei vielen anderen PTC Anbietern kann man nun auch bei wordlinx Umfragen und Bonusaktionen gegen Bezahlung ausfüllen. Das lockert das eingefahrene Paid to Click System ein wenig auf und sorgt für zusätzliche Einnahmen.

%


Referral-Programm

Referral Ebenen

%

10 Referral Level, keine maximale Anzahl geworbener Mitglieder. Man verdient an allem mit, was die Referrals erwirtschaften.
Als normales Mitglied kann man mit Referrrals leider nur maximal 10€ im Monat verdienen. Sollte es mehr sein, verfällt der Betrag. Wer also viele Menschen werben kann, der sollte sich einen Verified Account oder sogar einen Pro Account zulegen um bis zu 100€ oder mit dem Pro Account sogar unbegrenzt viel Geld durch Referrals verdienen zu können.
Die Aufwertung ist aber nicht ganz billig. Verified Mitglieder bezahlen 10 Dollar im Jahr. Pro Mitglieder sogar 25 im Monat.


Benutzerfreundlichkeit

%

Mit einem Klick sieht man die verfügbaren Werbeanzeigen und mehr braucht man hier auch nicht. Die gebotene Statistik bietet alle relevanten Informationen und auch die optionale Toolbar funktioniert gut indem sie den Benutzer über neue Werbung informiert.
Wer Hilfe braucht, findet die im hauseigenen Forum. Außerdem ist WordLinx auf Facebook und Twitter vertreten.
Ansonsten ist die Seite sehr einfach und schlicht gehalten was in diesem Fall aber keineswegs ein Nachteil ist.


Seriosität

%

Die Seite ist seit 2003 Online und hat sehr viele zufriedene Benutzer und Kunden. WordLinx kann man uneingeschränkt vertrauen.


Auszahlungen

%

Ab einen Betrag von 10 Dollar kann man sich den erklickten Betrag auf das eigene Paypal Konto übertragen lassen. Toll ist, dass WordLinx sofort und ohne Wartezeit bezahlt. Die zahlreichen Nachweise im Internet und auf der Seite bestätigen das.

T

Positiv

icon plus positiv Online seit 2003

icon plus positiv Geld verdienen mit Klicks und Umfragen

icon plus positiv 10 Referral Ebenen

S

Negativ

icon negativ minus Pro-Accounts zu teuer

icon negativ minus veraltete Paid to Click Strukturen

icon negativ minus Auszahlungsgrenze durch Klicks schwer zu erreichen